Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Du magst vielleicht
Artikel
€10.00
In den Warenkorb
5€ Rabatt mit dem Code NY23 ab einem Bestellwert von 40€

Set mit zwei Leinenservietten oder Tischsets (9 Farben)

€36.00

Set aus zwei Servietten oder kleinen Tischsets aus 100 % reinem Leinen in wunderschönen Farben. 45 x 45 cm. Reines Leinen. Hergestellt in Europa. Beachten Sie, dass die Farben Butternut, Plume, Naturel bestellt werden können, es sich jedoch um eine Vorbestellung für die Ankunft Anfang bis Mitte Dezember handelt (dies verzögert den Versand Ihrer gesamten Bestellung oder geben Sie bitte zwei Bestellungen auf). Maschinenwaschbar bei 40°. Bett und Philosophie. Hergestellt in Europa .

Bitte beachten Sie : Wir haben leichte Versandverzögerungen bei Artikeln von Bed and Philosophy (4 bis 10 Tage bevor wir versenden können). Um uns dafür zu entschuldigen, bieten wir Ihnen an -10 % Rabatt, wenn Sie den Aktionscode BED21 verwenden auf jedem Bett und jeder Philosophie.

Möchten Sie etwas von Bed and Philosophy, das Sie auf unserer Website nicht finden können? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, denn wir haben nicht unbedingt alles online katalogisiert, aber wir verkaufen das gesamte Sortiment.

--------------------

Lot deux serviettes ou petits sets de table... 45x45cm. 100 % Lin. Plusieurs coloris au choix. Fabrikat en Europe. Notez que les coloris Butternut, Plume, Naturel peuvent être pre-comandées and sont Attendues debut-mi Décembre (cela retardera votre envoi de votre commande entière ou placez deux commandes). Maschinenwaschbar à 40°. Bett und Philosophie.

Ref. Diners

** We ship all over the world from France / Over 90% of what we sell is made in Europe... **

Set of two linen napkins or placemats (9 colours)

€36.00

Set of two napkins or small placemats in 100% pure linen in gorgeous colours. 45x45cm. Pure linen. Made in Europe. Note that the colours Butternut, Plume, Naturel can be ordered but it is a pre-order for arrival early-mid December (this will delay the shipping of your entire order or please place two orders). Machine washable at 40°. Bed and Philisophy. Made in Europe

Please note : we have slight dispatch delays on items by Bed and Philosophy (4 to 10 days before we can ship) so to apologise for this we are offering you -10% discount if you use the promo code BED21 on any Bed and Philosophy. 

Want something from Bed and Philosophy that you can't find on our site? Simply get in touch as we haven't necessarily cataloged everything online but we sell the entire range.

--------------------

Lot de deux serviettes ou petits sets de table... 45x45cm. 100% lin. Plusieurs coloris au choix. Fabriqué en Europe. Notez que les coloris Butternut, Plume, Naturel peuvent être pré-comandées et sont attendues début-mi Décembre (cela retardera votre envoi de votre commande entière ou placez deux commandes). Lavable en machine à 40°. Bed and Philosophy.

 

Ref. Diners

Related products

View all
Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart