Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Du magst vielleicht
Artikel
€10.00
In den Warenkorb
5€ Rabatt mit dem Code NY23 ab einem Bestellwert von 40€

Beratungsservice

Über uns

Cachette ist unser zweites Online-Einzelhandelsgeschäft in über 15 Jahren und wir haben auch jeweils 15 Jahre Marketingerfahrung in den Bereichen Wachstumsstrategien, Markenaufbau, Innovation und neue Unternehmen. Wir haben beide bei Virgin gearbeitet und Delphine, die bei Unilever angefangen hat, hat auch bei Coca-Cola, Yoplait und Tetley gearbeitet. Sie beaufsichtigte auch den Geschäftsplan von Teapigs von der Ideenphase bis zum Pitching für Fördermittel, einer Marke, die heute in über 25 Ländern vertreten ist .

Und du ?

Vielleicht möchten Sie ein Online-Einzelhandelsgeschäft eröffnen und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen. Vielleicht möchten Sie ein Unternehmen gründen, brauchen aber einfach nur Hilfe, um alles zusammenzubringen, von der Schaffung einer Identität, der Fokussierung Ihres Konzepts, der Entwicklung von Verpackungen, einer Website und Hilfe bei der eigenen Gründung.

Wir können Ihnen helfen und die Erweiterung Ihres Teams sein, so wenig oder so lange Sie möchten. Wir können sogar nur für eine Stunde ein Resonanzboden sein, wenn das alles ist, was Sie von uns wollen!

Kontakt: delphine@cachette.com

Möchten Sie Ihren E-Shop selbst betreiben?

Wenn Sie ein kleines Unternehmen sind und ohne Hilfe eine E-Commerce-Website benötigen, empfehlen wir Ihnen wirklich, wie wir die E-Commerce-Vorlage von Shopify zu verwenden. Vollständig für Sie gehostet, mit 24-Stunden-Support, haben sie einige großartig aussehende Websites, die mit einigen wirklich guten Funktionen fast einsatzbereit sind. Ab 29$ im Monat bekommt man eine Website mit vielen Features. Und Sie haben immer die Flexibilität, mit zusätzlichen Apps ausgefeilter zu werden, wenn Sie damit wachsen. Und wenn Sie nach dem Ausprobieren Hilfe beim Aufräumen brauchen, können wir immer für ein paar Stunden helfen ...

Delphine und Stephan

Consultancy services

Partners in life, we are running Cachette, our personal and multidisciplinary venture covering our retail site www.cachette.com and business consultancy to help clients with their marketing or e-commerce challenges.

 

 

About us

Cachette is our second online retail store in over 10 years and we also have 15 years of Marketing experience each in growth strategies, brand building, innovation and new businesses. We both worked at Virgin and Delphine who started at Unilever has also worked at Coca-Cola, Yoplait and Tetley. She also oversaw the business plan of Teapigs from the idea stage to pitching for funds, a brand now present in over 25 countries.

How about you ?

Maybe you want to launch an online retail business and you do not know where to start. Maybe you want to launch a business but simply need help to bring it all together from creating an identity, focusing your concept, developing packaging, a website and help to launch yourself.

We can assist you and be the extension of your team for as little or as long as you want. We can even be a sounding board for only an hour, if that’s all you want from us!

contact :  delphine@cachette.com

Want to do your e-shop on your own?

If you're a small business and need an e-commerce website without help, then we truly recommend you use the Shopify e-commerce template. Fully hosted for you, with 24h support, they have some great looking sites almost ready to go with some really good functionalities. From 29$ a month you get a website with a lot of features. And you'll always have the flexibility to become more sophisticated with extra apps as you grow with it. And if you need help tidying it after you had a go, we can always help for a few hours...

Delphine and Stephen

* the "I have a plan" blank monthly planner seen on the picture is available in our shop here . 

Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart