Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Du magst vielleicht
Artikel
€10.00
In den Warenkorb
5€ Rabatt mit dem Code NY23 ab einem Bestellwert von 40€

Geschäftsbedingungen

Das rechtliche Zeug

Hier sind unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen. Die wichtigen, aber manchmal etwas langweiligen Informationen, von denen wir hoffen, dass sie helfen, den Einkauf bei uns zu einem unkomplizierten Prozess zu machen...

Einführung

Die auf cachette.com gekauften Produkte werden direkt von uns unter dem Namen CACHETTE „CACHETTE“ verkauft. CACHETTE ist als Einzelunternehmer („Autounternehmer“) unter der Siret-Nr. 79756099200019. Sitz in Frankreich – 10 RUE DES MURIERS, 06110, LE CANNET, FRANKREICH. Cachette ist nicht umsatzsteuerpflichtig.

Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen regeln ausschließlich den Bestellvorgang von Produkten auf cachette.com zwischen den Nutzern von cachette.com und CACHETTE.

Sie regeln nicht die Erbringung von Dienstleistungen oder den Verkauf von Produkten, die von Dritten durchgeführt werden, die sich auf cachette.com über Links oder Banner befinden. Bevor Sie Bestellungen versenden und Produkte und Dienstleistungen von diesen Drittanbietern kaufen, empfehlen wir Ihnen, die Geschäftsbedingungen der Drittanbieter-Website zu überprüfen, von der Sie möglicherweise ein Produkt kaufen möchten, da CACHETTE nicht für die Bereitstellung von Dienstleistungen haftbar gemacht werden kann Dritte.

Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen unterliegen französischem Recht. Sie können von Zeit zu Zeit unter Berücksichtigung neuer Gesetze und Vorschriften geändert werden, sind jedoch nicht auf diese beschränkt. Die neuen Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten ab dem Datum der Veröffentlichung auf cachette.com.

Sie können uns, CACHETTE, jederzeit per E-Mail (info@cachette.com) kontaktieren, wenn Sie spezielle Fragen haben.


Bedingungen für die Auftragserteilung

Um eine Bestellung für den Kauf eines oder mehrerer Produkte auf cachette.com aufzugeben, müssen Sie Produkte in Ihren Warenkorb legen und dann alle relevanten Anweisungen auf der Website befolgen. Sie werden aufgefordert, die erforderlichen Informationen auszufüllen, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen. Sobald wir die Bestätigung Ihrer Bestellung bei CACHETTE HQ erhalten, werden wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Bevor Sie Ihre Bestellung für den Kauf von Produkten absenden, werden Sie gebeten, die Allgemeinen Verkaufsbedingungen sorgfältig zu lesen, indem Sie ein Kästchen ankreuzen, um dies zu bestätigen. Die Bestellung wird so lange in unserer Datenbank gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Bestellung erforderlich und gesetzlich vorgesehen ist. Sie können jederzeit auf Ihre Bestellung zugreifen, indem Sie auf cachette.com im Abschnitt „Mein Konto“ auf den Abschnitt „Bestellinformationen“ klicken.

Vor dem Absenden der Bestellung werden Sie aufgefordert, mögliche Eingabefehler zu erkennen und zu korrigieren. Die Auftragserteilung muss in französischer oder englischer Sprache erfolgen.

CACHETTE darf unvollständige oder fehlerhafte Bestellungen oder Bestellungen von Produkten, die nicht mehr verfügbar sind, nicht bearbeiten. In diesen Fällen werden wir Sie per E-Mail darüber informieren, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten, und die Gründe dafür erläutern. Wenn ein auf cachette.com angezeigtes Produkt nicht verfügbar ist, sollte unser System den Artikel als „nicht auf Lager“ anzeigen. Für den Fall, dass unser System ein Produkt als „auf Lager“ anzeigt, das tatsächlich nicht verfügbar ist, werden wir uns nach besten Kräften bemühen, Sie innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail darüber zu informieren und Ihnen gegebenenfalls alle für die Artikel gezahlten Beträge zurückzuerstatten warten Sie lieber nicht, bis sie wieder auf Lager sind.

Nach Abgabe und Bezahlung einer Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail-Bestätigung des Kaufs, die eine Zusammenfassung der Informationen zur Bestellung enthält. Darin enthalten sind Angaben zu Kosten, Lieferadresse, Versandart, Widerruf.

Bitte beachten Sie, dass alle Sendungen an Ziele außerhalb des Vereinigten Königreichs Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen können , die vom Einfuhrland zum Zeitpunkt der Ankunft der Sendung in Ihrem Land erhoben werden. Alle anfallenden Zölle, Gebühren und etwaige Zusatzkosten für die Zollabfertigung gehen zu Ihren Lasten.


Produktbeschreibungen und Preise

Die Hauptmerkmale der Produkte werden auf cachette.com auf jeder Seite angezeigt, die sich auf ein bestimmtes Produkt bezieht. Die auf cachette.com zum Verkauf angebotenen Produkte entsprechen aufgrund der Unterschiede zwischen Internetbrowsern und verwendeten Monitoren möglicherweise nicht genau den tatsächlichen Artikeln in Bezug auf Bild und Farben.

Preisänderungen vorbehalten. Überprüfen Sie den endgültigen Verkaufspreis, bevor Sie die entsprechende Bestellung absenden.

Nur zu Informationszwecken Kunden können Preise sehen, die in andere Währungen umgerechnet werden, einschließlich Dollar, Yen und Pfund Sterling, basierend auf dem aktuellen Wechselkurs.

Wenn Sie einen Aktionscode verwenden, können Sie jeweils nur einen verwenden. Angebote sind nicht kumulierbar. Wir bieten gelegentlich Rabatte an, bitte überprüfen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da sie variieren können.


Zahlungen

Die Zahlung der Produktpreise und der entsprechenden Versandkosten muss per Kredit-/Debitkarte erfolgen, die über PayPal abgewickelt wird. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Karteninformationen.

Der Preis für den Kauf von Produkten und die entsprechenden Versandkosten, wie im Bereich „Kasse“ auf cachette.com angegeben, werden Ihnen in Rechnung gestellt, sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt haben.

Alle Zahlungen erfolgen in Euro. Nur zu Informationszwecken Kunden können Preise sehen, die in andere Währungen umgerechnet werden, einschließlich Dollar, Yen und Pfund Sterling, basierend auf dem aktuellen Wechselkurs.

Die Preise können sich ändern und Sie sollten den Preis immer überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.


Die Zustellung

Informationen zu Versand- und Lieferverfahren für bestimmte Produkte finden Sie unter „Lieferinformationen“ und „Hilfe“. Bitte lesen Sie diese Abschnitte sorgfältig durch. Die in diesen Abschnitten bereitgestellten Informationen bilden einen integralen Bestandteil dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen und gelten daher zum Zeitpunkt des Absendens Ihres Bestellformulars als bekannt und akzeptiert.


Stornierung, Rückgabe und Umtausch

Wir möchten, dass Sie ein zufriedener Kunde sind. Wenn Sie also mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind oder einfach Ihre Meinung geändert haben, ist das in Ordnung. Sie müssen uns dies so schnell wie möglich und innerhalb von vierzehn (14) Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mitteilen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@cachette.com und erklären Sie, welche(n) Artikel Sie zurückgeben möchten.

Sobald der Rücksendeantrag gestellt und von uns bestätigt wurde, müssen Ihre Produkte innerhalb von sieben (7) Werktagen nach Bestätigung durch uns (Widerrufsbestätigung) unbenutzt, in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand an CACHETTE, 10 Rue des Muriers, 06110, Le Cannet, FRANKREICH . Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellnummer in das Paket ein.

Wir erstatten Ihnen die Warenkosten und die ursprünglichen Portokosten (in Frankreich kann für internationale Bestellungen kein Porto erstattet werden) , wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden. Dieser Betrag wird Ihrer Kreditkarte so schnell wie möglich und innerhalb von vierzehn (14) Werktagen nach Erhalt der Produkte bei CACHETTE gutgeschrieben. Die ursprüngliche Portogebühr wird nicht erstattet, wenn Sie nur einen Teil der Bestellung zurücksenden. Die Risiken und Kosten der Rücksendung liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Wenn Sie es vorziehen, tauschen wir Ihre Produkte natürlich gerne gegen andere Produkte im gleichen Wert ein.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine angemessene Verpackung verwenden, um Schäden oder Bruch zu vermeiden, insbesondere wenn Sie zerbrechliche Produkte wie Glas zurücksenden.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Verlust oder Beschädigung während des Transports. Wir empfehlen Ihnen außerdem, zu Ihrem eigenen Schutz einen eingeschriebenen Lieferservice zu verwenden.

Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genau das erhalten, was sie in einwandfreiem Zustand bestellt haben. Gelegentlich kann jedoch etwas schief gehen. Bitte benachrichtigen Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie etwas beschädigtes, fehlendes oder falsches in Ihrem Paket finden. Wenn Sie eines dieser Probleme hatten, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich und innerhalb von sieben (7) Werktagen nach Erhalt der Bestellung eine E-Mail an info@cachette.com.

Nach dieser Zeit und mit Ausnahme von versteckten Mängeln wird CACHETTE keine Reklamation akzeptieren. Wir werden Ihre E-Mail umgehend bestätigen. Bitte senden Sie die Produkte an uns zurück. Wenn Mängel bestätigt und Ihnen per E-Mail mitgeteilt wurden, schlägt CACHETTE Folgendes vor: Ersatz des Produkts/der Produkte auf Kosten von CACHETTE oder Erstattung des Bestellpreises (Preis der Produkte und Versandkosten) und der Versandkosten, Nr später als innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dem Versanddatum der Fehlerbenachrichtigung durch CACHETTE. Auch die Rücksendekosten werden erstattet.


Unsere Datenschutzrichtlinie

1. CACHETTE sammelt bestimmte Informationen, die zur Bearbeitung von Bestellungen erforderlich sind. Diese Daten sind nicht nur zur Abwicklung der Kundenbestellung durch CACHETTE erforderlich; aber auch um dem Kunden Informationen über CACHETTE auf der Website oder mit CACHETTE-Produktangeboten zur Verfügung zu stellen, wenn der Kunde damit einverstanden ist, diese zu erhalten.

2. Informationen sind streng vertraulich und mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet, wenn sie für CACHETTE und/oder seine Vertragspartner im Rahmen der Verwaltung des Kundenauftrags unerlässlich sind.

3. Nach einer einstweiligen Verfügung oder rechtlichen Anfrage, beispielsweise zur Betrugsbekämpfung, kann CACHETTE Ihre Informationen an gesetzlich autorisierte Stellen und Behörden weitergeben.

4. CACHETTE verpflichtet sich, alle Vorkehrungen zu treffen, um die Sicherheit seiner Dateien zu gewährleisten und sein Computersystem zu schützen und zu verhindern, dass persönliche Informationen wie die des Kunden verzerrt, beschädigt oder von Unbefugten verfügbar gemacht werden.

Die persönlichen Daten des Kunden werden an unser Hosting-Unternehmen gesendet und dort gespeichert.

5. Gemäß dem französischen Gesetz „Informatiques et Libertés“ Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978, geändert durch das französische Gesetz vom 6. August 2004, haben Sie ein Recht auf Zugang, Berichtigung und Widerspruch zu Ihren personenbezogenen Daten Der Kunde kann dieses Recht ausüben, indem er einen Brief an die folgende Adresse oder per E-Mail unter Angabe seines vollständigen Namens, seiner E-Mail-Adresse und seiner Postanschrift sendet:

CACHETTE

10 Rue des Muriers

Le Cannet

06110

Frankreich

info@cachette.com

Der Kunde kann seine persönlichen Daten auch in seinem Kundendienstbereich ändern, der im Abschnitt „Mein Konto“ der Website angegeben ist.


Geschenkgutschein & Coupons

Geschenkgutscheine können online im Wert von 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90 und 100 Euro erworben werden. Geschenkgutscheine können einmalig verwendet werden, indem Sie den Code auf dem Gutschein an der Kasse eingeben. Leider können Gutscheine nicht gutgeschrieben werden, daher müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Warenkorb den gleichen Wert wie Ihr Gutschein hat. Wenn Ihr Warenkorb größer ist als Ihr Gutschein, können Sie alternativ die Differenz bezahlen.

Geschenkgutscheine verfallen nie.

Von Zeit zu Zeit stellen wir Coupons aus, die vom Inhaber verwendet werden können, um einen Rabatt auf cachette.com zu erhalten. Gutscheine werden entweder für einen % Rabatt oder einen Barbetrag ausgestellt. Gutscheine können einmalig verwendet werden, indem Sie den Code auf dem Gutschein an der Kasse eingeben. Gutscheine sind bis zum Ablaufdatum und -zeit auf eine Nutzung pro Kunde beschränkt.


Rabatte

Rabattcodes sind nicht kumulierbar. Es darf jeweils nur ein Code verwendet werden.

Ausschlüsse: Alle unsere Rabattcodes schließen Artikel von Papier a Etres, Vintage-Artikel und alle bereits reduzierten Artikel aus .

Wir behalten uns das Recht vor , diese Ausschlussliste jederzeit ohne Vorankündigung zu ergänzen.

Terms and conditions

The legal stuff

Here are our General Terms and Conditions of Sale.  The important, but sometimes a little boring information that we hope helps make shopping with us a straightforward process...  

 

Introduction

The products purchased on cachette.com are directly sold by us, SAS CACHETTE ""CACHETTE"".  SAS CACHETTE is registered with the Companies' Register of Cannes under Siren no. 534 599147, and Siret no. 534 599147 000 12 Tax Code and VAT no.  FR 35 534599 147.  CACHETTE’S registered office is in France – 10 RUE DES MURIERS, 06110, LE CANNET, FRANCE.

 

These General Terms and Conditions of Sale exclusively regulate the process of ordering products on cachette.com between the users of cachette.com and CACHETTE.

 

They do not regulate the supply of services or the sale of products performed by third parties that are on cachette.com through links or banners.  Before sending orders and purchasing products and services from those third parties, we recommend that you verify third party terms and conditions of the web site from which you may be considering purchasing a product, since CACHETTE cannot be deemed liable for the supply of services provided by third parties.  

These General Terms and Conditions of Sale are governed by French law.  They may be amended from time to time, in consideration of new laws and regulations but not limited to them. The new General Terms and Conditions of Sale shall be effective as of the date of publication on cachette.com.

 

You can contact us, CACHETTE, by e-mail (info@cachette.com) anytime with any specific questions you have.

  


 

Conditions of Placing an Order

In order to place an order for the purchase of one or more products on cachette.com, you must add products to your Basket, then follow all the relevant instructions on the website.  You will be asked to fill out the required information before confirming your order.  As soon as we recieve confirmation of your order at CACHETTE H.Q. We will start to process your order.  Before submitting your order for the purchase of products, you will be asked to carefully read the General Terms and Conditions of Sale ticking a box to confirm that you have. The order will be filed in our data base for such a period of time required in order to process your order and as provided by law. You may access your order at any time, by clicking on the section called Order Information in the My Account section at cachette.com. 

Before submitting the order, you will be asked to identify and correct possible in-put errors.  The submission of orders must be carried out in French or English.

 

CACHETTE may not process orders which are incomplete or incorrect, or orders for products that are no longer available.  In these cases, we shall inform you by e-mail that we have been unable to fulfill your order and explaining the reasons why.  If a product displayed on cachette.com is not available, our system should display the item as ‘out of stock’.  In the event that our system shows a product as ‘in stock’ that is actually not available we will make best endeavours to notify you of this by email within 48 hours of receiving your order and refund you any sums paid for the items if you would rather not wait for them to be in stock again.

 

Upon submission and payment of an order, we will send you an email receipt of the purchase, containing a summary of the information related to the order.  This will include a details of the cost, delivery address, shipping method, cancelation.

 

Please note that all shipments to destinations outside of the UK may be subject to import duties and taxes, which are levied by the importing country at the time the shipment arrives in your country. All applicable duties, fees and any additional charges for customs clearance are your responsibility.

 

 


 

Product Descriptions and Prices

The main characteristics of products are shown on cachette.com on each page relating to a specific product. The products offered for sale on cachette.com may not exactly correspond to the real items in terms of image and colours because of the differences between internet browsers and monitors used.

 

Prices are subject to change. Check the final price of sale before sending the relevant order.

 

For indication purposes only Customers can view prices converted into other currencies including Dollars, Yen and Pound Sterling based on the current exchange rate.

 

When using a promotional code, you may only use one at a time. Offers are not cumulative. We occasionnally offer discounts, please check their terms and conditions as they may vary. 

 


 

Payments

Payment of the product prices and relevant shipping costs must be made by using credit/debit card, which will be processed via PayPal.  We have no access to your card information.  

 

The price for the purchase of products and the relevant shipping costs, as indicated in the 'Checkout' area of cachette.com, will be charged to you once you have confirmed your order.

 

All payments will be taken in Euros. For indication purposes only Customers can view prices converted into other currencies including Dollars, Yen and Pound Sterling based on the current exchange rate.

 

Prices are subject to change and you should always check the price before placing your order.

 


 

Delivery

For specific product shipping and delivery procedures, see 'Delivery info' and 'help'.  Please read these sections carefully. The information provided in these sections form an integral part of these General Terms and Conditions of Sale and, consequently, shall be understood to be known and accepted by you at the time your order form is sent.

 


 

 

Cancellation, Returns and Exchange

We want you to be a happy customer so if you are not completely satisfied with your Order or if you have simply changed your mind that is fine. You must let us know as soon as you can and within fourteen (14) working days of receipt of your order. Simply email us at info@cachette.com explaining which item(s) you'd like to return.

 

Once the return request has been made and acknowledged by us your products must be returned to us within seven (7) working days of the acknowlgement by us (Cancelllation Confirmation), unused, in their original packaging and in perfect condition to CACHETTE, 10 Rue des Muriers, 06110, Le Cannet, FRANCE. Please include your contact details and your Order Reference within the parcel.

 

We will issue you with a refund for the cost of goods and the original postage fee (if in France, no postage can be refunded for international orders) if you return your entire order. Your credit card will be credited to such amount as soon as possible and within fourteen (14) business days of receipt of the Products by CACHETTE. The original postage fee will not be refunded if you return only part of the order. The risks and costs of returns are the sole responsibility of the Customer. Of course if you prefer we will happily exchange your products for something else to the same value.

 

Please ensure you use adequate packaging to prevent any damage or breakage especially when returning products that are fragile like glass.

We accept no responsibility for loss or damage while in transit. We also recommend you use a recorded delivery service for your own protection.

 

We will make every effort to ensure our customers receive exactlywhat they ordered in perfect condition however, occasionally things may go wrong.  Please alert us as soon as possible if you find anything damaged, missing or wrong in your parcel. If you have had one one of these issues please email us at info@cachette.com as soon as you can and within seven (7) working days after receipt of order.

After this time, and except for hidden defects, no claim will be accepted by CACHETTE.  We will acknowledge your email by return.  Please return the products to us. Where defects have been confirmed and communicated to you by email, CACHETTE proposes the following: Replacement of the Product(s) at the expense of CACHETTE or, Reimbursement of the order price (price of products and delivery charges) and cost of shipping, no later than within thirty (30) days from the mailing date of notification confirmation of error by CACHETTE. Refund of return postage costs will also be refunded.

 


 

Our Privacy Policy

1. CACHETTE collects certain information necessary to process orders. Such data is not only necessary to process the customer’s order by CACHETTE; but also to provide the Customer with information about CACHETTE on the Website or with CACHETTE product offers, if the Customer accepts to receive them.

 

2. Information is strictly confidential and is listed with an asterisk (*) when it is essential for CACHETTE, and/or its contractors as part of the management of the customer order.

 

3. Following any injunction or legal request, for example to combat fraud CACHETTE may provide your information to agencies and authorities legally authorized.

 

4. CACHETTE agrees to take every precaution to ensure the security of its files and protect its computer system, and prevent personal information such as the Customer’s from being distorted, corrupted or available by unauthorized parties.

 

The Customer’s personal information is sent to and stored by our hosting company.

 

5. According to the French law " Informatiques et Libertés " n° 78-17, from 6 January 1978, as modified by the French law from 6 August 2004, you have a right of access, rectification, and opposition to your nominative data The Customer may exercise this right by sending a letter to the following address or by email, stating your full name, email and mailing address:

 

CACHETTE

10 Rue des Muriers

Le Cannet

06110

France

info@cachette.com

The Customer can also change their personal data from its customer service area identified within the My Account section of the website.

 


 

Gift Voucher & Coupons

Gifts Vouchers can be purchased on line in values of 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90 and 100 euros.   Gift Vouchers can be used once by entering the code on the voucher at the Checkout.  Unfortunately no credit can be given on vouchers so you must ensure your shopping basket is the same value as your voucher. Alternatively if your shopping basket is greater than your voucher you will be able to pay the difference.

Gift Vouchers will never expire.

 

From time to time we will issue Coupons to be used by the holder to claim a discount at cachette.com.  Coupons will either be for a % discount or a cash amount.  Coupons can be used once by entering the code on the voucher at the Checkout.  Coupons will be limited to one use per customer up until the expiry date and time.

 


 

Discounts

From time to time we will run various promotions on Facebook, Twitter, for signing up to our newsletter, for recommending us to a friend and with our partners to offer discounts or money off at Cachette.

Discount codes are not cumulative. Only one code may be used at a time.

Some items on Cachette are not eligible for these discounts. Currently this include all bed linen by Bed and Philosophy, all items that are already discounted, all furniture and all items by Papier à êtres.

We reserve the right to add to this list at any time without notice.

 

 

 

 

 


 

 

 

Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart