Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Du magst vielleicht
Artikel
€10.00
In den Warenkorb
5€ Rabatt mit dem Code NY23 ab einem Bestellwert von 40€

Unsere Geschichte

Wir sind Stephen und Delphine, ein anglo-französisches Paar, das, nachdem es 10 Jahre in London gelebt und gearbeitet hatte, alles veränderte und nach Südfrankreich zog, um ein neues Leben und ein neues Geschäft zu beginnen.

Unsere gemeinsame Leidenschaft für einen bestimmten Lifestyle, tolles Design und tolles Essen haben wir in diesen Shop gesteckt. Wir wollen Dinge von einfacher Schönheit verkaufen, die einen täglichen Gebrauch haben, von Wohnaccessoires und Geschenken für Kinder bis hin zu Küchenaccessoires und feinen Gourmet-Lebensmitteln.

Nichts auf unserer Website wird im industriellen Maßstab hergestellt und 90 % der Produkte im Shop werden in Europa hergestellt. Wir sind viel zufriedener mit dem Wissen, dass diese Produkte von einer Vielzahl junger Designer, unbekannter Handwerker oder alter Traditionsmanufakturen aus Europa stammen, anstatt alle von weit her geliefert zu werden!

Im Shop finden Sie eine fröhliche Mischung aus zeitlosen, schlichten, funktionalen Produkten und farbenfrohen, verspielten Akzenten. Wir haben Produkte ausgewählt, die uns berührt oder uns zum Lächeln gebracht haben, insbesondere Produkte, die unkompliziert und in ihrer einfachsten Perfektion gestaltet sind.

Wir hoffen, dass Sie die Einfachheit der Absicht hinter unserem Shop und den Produkten, die wir für Sie ausgewählt haben, genießen werden. Wir würden gerne wissen, was Sie über unseren Shop denken oder was wir sonst noch interessant finden könnten.

Delphine und Stephan

Delphine und Stephen arbeiten auch als freiberufliche Unternehmens- und Marketingberater. Wir haben beide langjährige Erfahrung in der Arbeit für große Marken wie Virgin, Coca Cola und Unilever sowie in unseren eigenen Unternehmen. Wir sind völlig flexibel und können eine zusätzliche Ressource für die kleinste Aufgabe bis hin zu einem großen Strategieprojekt sein. Senden Sie uns eine E-Mail an info@cachette.com

Our story

We are Stephen and Delphine, an Anglo-French couple who, after spending 10 years living and working in London, changed everything and moved to the South of France to start a new life and a new business.

 

We have put our common passion for a certain lifestyle, great design and great food into this shop. We want to sell things of simple beauty that have an everyday use, from home accessories and childrens gifts to kitchen accessories and fine gourmet food.

 

Nothing on our site is produced on an industrial scale and 90% of products in the shop are made in Europe. We get a much greater satisfaction from the knowledge that these products have come from a variety of young designers, unknown artisans or old heritage manufactures from Europe rather than all shipped from far away !

 

In the shop you’ll find a happy mix of timeless, simple, functional products and colourful, playful finishing touches. We have selected products that have touched us or made us smile, particularly admiring products that are uncomplicated, designed to their simplest perfection.

 

We hope you will enjoy the simplicity of the intention behind our shop and the products we've selected for you. We’d love to know what you think about our shop, or anything else you think we might find interesting.

 

Delphine and Stephen

 

Delphine and Stephen also work as freelance business and marketing consultants.  We both have many years experience working for large brands like Virgin, Coca Cola and Unilever as well as working on our own businesses.  We are completely flexible and can be a an extra resource on the smallest task, to a major strategy project.  Email us at info@cachette.com

Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart