Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Du magst vielleicht
Artikel
€10.00
In den Warenkorb
5€ Rabatt mit dem Code NY23 ab einem Bestellwert von 40€

Kehrt zurück

Bitte posten Sie die Rücksendung, um Gebühren oder Zahlungen zu erhalten, wenn Sie die Rücksendungsoption aktiviert haben, um Paypal zu bezahlen (pensez-y...)

Dans tous les cas, voici la marche à suivre pour les annulations, retours et échanges:

Stornierung, Rückgabe und Umtausch

Wir möchten, dass Sie ein zufriedener Kunde sind. Wenn Sie also mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind oder einfach Ihre Meinung geändert haben, ist das in Ordnung. Sie müssen uns dies so schnell wie möglich und innerhalb von vierzehn (14) Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mitteilen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@cachette.com und erklären Sie, welche(n) Artikel Sie zurückgeben möchten.

Sobald der Rücksendeantrag gestellt und von uns bestätigt wurde, müssen Ihre Produkte innerhalb von sieben (7) Werktagen nach Bestätigung durch uns (Widerrufsbestätigung) unbenutzt, in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand an CACHETTE, 10 Rue des Muriers, 06110, Le Cannet, FRANKREICH . Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellnummer in das Paket ein.

Wir erstatten Ihnen die Warenkosten und die ursprüngliche Portogebühr, wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, wenn Sie sich in Frankreich befinden. Wir erstatten kein Porto für internationale Bestellungen. Dieser Betrag wird Ihrer Kreditkarte so schnell wie möglich und innerhalb von vierzehn (14) Werktagen nach Erhalt der Produkte bei CACHETTE gutgeschrieben. Die ursprüngliche Portogebühr wird nicht erstattet, wenn Sie nur einen Teil der Bestellung zurücksenden. Die Risiken und Kosten der Rücksendung liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Wenn Sie es vorziehen, tauschen wir Ihre Produkte natürlich gerne gegen andere Produkte im gleichen Wert ein.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine angemessene Verpackung verwenden, um Schäden oder Bruch zu vermeiden, insbesondere wenn Sie zerbrechliche Produkte wie Glas zurücksenden.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Verlust oder Beschädigung während des Transports. Wir empfehlen Ihnen außerdem, zu Ihrem eigenen Schutz einen eingeschriebenen Lieferservice zu verwenden.

Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genau das erhalten, was sie in einwandfreiem Zustand bestellt haben. Gelegentlich kann jedoch etwas schief gehen. Bitte benachrichtigen Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie etwas beschädigtes, fehlendes oder falsches in Ihrem Paket finden. Wenn Sie eines dieser Probleme hatten, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich und innerhalb von sieben (7) Werktagen nach Erhalt der Bestellung eine E-Mail an info@cachette.com. Nach dieser Zeit und mit Ausnahme von versteckten Mängeln wird CACHETTE keine Reklamation akzeptieren. Wir werden Ihre E-Mail umgehend bestätigen. Bitte senden Sie die Produkte an uns zurück.

Wenn Mängel bestätigt und Ihnen per E-Mail mitgeteilt wurden, schlägt CACHETTE Folgendes vor: Ersatz des Produkts/der Produkte auf Kosten von CACHETTE oder Erstattung des Bestellpreises (Preis der Produkte und Versandkosten) und der Versandkosten, Nr später als innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dem Versanddatum der Fehlerbenachrichtigung durch CACHETTE. Auch die Rücksendekosten werden erstattet

Returns

Cancellation, Returns and Exchange

We want you to be a happy customer so if you are not completely satisfied with your Order or if you have simply changed your mind that is fine. You must let us know as soon as you can and within fourteen (14) working days of receipt of your order. Simply email us at info@cachette.com explaining which item(s) you'd like to return.

 

Once the return request has been made and acknowledged by us your products must be returned to us within seven (7) working days of the acknowlgement by us (Cancelllation Confirmation), unused, in their original packaging and in perfect condition to CACHETTE, 10 Rue des Muriers, 06110, Le Cannet, FRANCE. Please include your contact details and your Order Reference within the parcel.

 

We will issue you with a refund for the cost of goods and the original postage fee if you return your entire order if you are in France, we don't refund postage for international orders. Your credit card will be credited to such amount as soon as possible and within fourteen (14) business days of receipt of the Products by CACHETTE. The original postage fee will not be refunded if you return only part of the order. The risks and costs of returns are the sole responsibility of the Customer. Of course if you prefer we will happily exchange your products for something else to the same value.

 

Please ensure you use adequate packaging to prevent any damage or breakage especially when returning products that are fragile like glass. 

We accept no responsibility for loss or damage while in transit. We also recommend you use a recorded delivery service for your own protection.

 

We will make every effort to ensure our customers receive exactly what they ordered in perfect condition however, occasionally things may go wrong.  Please alert us as soon as possible if you find anything damaged, missing or wrong in your parcel. If you have had one one of these issues please email us at info@cachette.com as soon as you can and within seven (7) working days after receipt of order. After this time, and except for hidden defects, no claim will be accepted by CACHETTE.  We will acknowledge your email by return.  Please return the products to us.

 

Where defects have been confirmed and communicated to you by email, CACHETTE proposes the following: Replacement of the Product(s) at the expense of CACHETTE or, Reimbursement of the order price (price of products and delivery charges) and cost of shipping, no later than within thirty (30) days from the mailing date of notification confirmation of error by CACHETTE. Refund of return postage costs will also be refunded

Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart