Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Du magst vielleicht
Artikel
€10.00
In den Warenkorb
5€ Rabatt mit dem Code NY23 ab einem Bestellwert von 40€

Datenschutz-Bestimmungen

1. CACHETTE sammelt bestimmte Informationen, die zur Bearbeitung von Bestellungen erforderlich sind. Diese Daten sind nicht nur zur Abwicklung der Kundenbestellung durch CACHETTE erforderlich; aber auch um dem Kunden Informationen über CACHETTE auf der Website oder mit CACHETTE-Produktangeboten zur Verfügung zu stellen, wenn der Kunde damit einverstanden ist, diese zu erhalten.

2. Informationen sind streng vertraulich und mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet, wenn sie für CACHETTE und/oder seine Vertragspartner im Rahmen der Verwaltung des Kundenauftrags unerlässlich sind.

3. Nach einer einstweiligen Verfügung oder rechtlichen Anfrage, beispielsweise zur Betrugsbekämpfung, kann CACHETTE Ihre Informationen an gesetzlich autorisierte Stellen und Behörden weitergeben.

4. CACHETTE verpflichtet sich, alle Vorkehrungen zu treffen, um die Sicherheit seiner Dateien zu gewährleisten und sein Computersystem zu schützen und zu verhindern, dass persönliche Informationen wie die des Kunden verzerrt, beschädigt oder von Unbefugten verfügbar gemacht werden.

Die persönlichen Daten des Kunden werden an unser Hosting-Unternehmen gesendet und dort gespeichert.

5. Gemäß dem französischen Gesetz „Informatiques et Libertés“ Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978, geändert durch das französische Gesetz vom 6. August 2004, haben Sie ein Recht auf Zugang, Berichtigung und Widerspruch zu Ihren personenbezogenen Daten Der Kunde kann dieses Recht ausüben, indem er einen Brief an die folgende Adresse oder per E-Mail unter Angabe seines vollständigen Namens, seiner E-Mail-Adresse und seiner Postanschrift sendet:

CACHETTE

10 Rue des Muriers

Le Cannet

06110

Frankreich

info@cachette.com

Der Kunde kann seine persönlichen Daten auch in seinem Kundendienstbereich ändern, der im Abschnitt „Mein Konto“ der Website angegeben ist.

Privacy policy

1. CACHETTE collects certain information necessary to process orders. Such data is not only necessary to process the customer’s order by CACHETTE; but also to provide the Customer with information about CACHETTE on the Website or with CACHETTE product offers, if the Customer accepts to receive them.

 

2. Information is strictly confidential and is listed with an asterisk (*) when it is essential for CACHETTE, and/or its contractors as part of the management of the customer order.

 

3. Following any injunction or legal request, for example to combat fraud CACHETTE may provide your information to agencies and authorities legally authorized.

 

4. CACHETTE agrees to take every precaution to ensure the security of its files and protect its computer system, and prevent personal information such as the Customer’s from being distorted, corrupted or available by unauthorized parties.

 

The Customer’s personal information is sent to and stored by our hosting company.

 

5. According to the French law " Informatiques et Libertés " n° 78-17, from 6 January 1978, as modified by the French law from 6 August 2004, you have a right of access, rectification, and opposition to your nominative data The Customer may exercise this right by sending a letter to the following address or by email, stating your full name, email and mailing address:

 

CACHETTE

10 Rue des Muriiers

Le Cannet

06110

France

info@cachette.com

 

The customer can also change their personal data from its customer service area identified within My account section of the website.

 

Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart