Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Du magst vielleicht
Artikel
€10.00
In den Warenkorb
5€ Rabatt mit dem Code NY23 ab einem Bestellwert von 40€

Natürlicher Konjac-Schwamm (3 zur Auswahl)

€12.00

Jetzt vorbestellen - wir erwarten sie um den 18. Februar herum. Dieser natürliche, biologisch abbaubare Schwamm aus der Konjac-Wurzel verstärkt die Wirksamkeit der einfachen, minimalistischen Routine, die von Ernest Ernest's Naturkosmetik vorgeschlagen wird. Diese nährstoffreiche asiatische basische Pflanze (Zink, Proteine, Vitamine) respektiert den pH-Wert der Haut, regt die Mikrozirkulation an und strafft die Poren. Es kann allein oder mit einem Produkt verwendet werden und peelt sanft. Ideal, um das Entfernen eines Reinigungsöls oder eines Reinigungsmittels zu erleichtern.

Hergestellt in China .

Wähle aus:

- Konjac White natural : Alle Hauttypen, auch empfindliche dank seiner sehr weichen Textur. Ideal für fahle Haut, die zu Pickeln und Entzündungen neigt. Antiseptische und entzündungshemmende Wirkung.

- Konjakkohle: Entgiftet die Haut und schützt auf natürliche Weise vor Unreinheiten. Geeignet für Mischhaut bis fettige Haut, die zu Unreinheiten neigt.

- Konjac mit Pink Clay: Zellerneuerung anregen, abgestorbene Zellen entfernen und gründlich reinigen. Strafft die Poren und absorbiert Unreinheiten. Ideal zur Wiedererlangung eines homogenen und strahlenden Teints. Geeignet für trockene und empfindliche Haut.

Spülen Sie den Schwamm vor Gebrauch aus und befeuchten Sie ihn. Morgens und/oder abends die Haut mit kreisenden Bewegungen einmassieren und dabei die empfindlichen Partien betonen. Nachdem Sie den Schwamm verwendet haben, spülen Sie ihn aus und drücken Sie ihn aus, um überschüssiges Wasser zu entfernen, bevor Sie ihn mit seiner Schnur aufhängen. Je nach Sorgfalt bei der Pflege ist der Schwamm bis zu 3 Monate haltbar.

Wir empfehlen Ihnen, die gesamte Hautpflegeroutine von Ernest Ernest auszuprobieren. Nach zwei Tagen des Ausprobierens fühlte sich mein Kinn, wo meine empfindliche Haut am reaktivsten ist, bereits besser an. Dies ist eine einfache, gesunde und effiziente Routine, die unserer Meinung nach auch einen fairen Preis hat. Zögern Sie nicht, einige Erfahrungsberichte zu lesen, die die Marke von ihren Kunden erhalten hat (siehe Foto), und profitieren Sie auch von einem Rabatt von 10 %, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren .

Haltbarkeit: vor Ablauf von 12 Monaten nach Beginn verwenden

** We ship all over the world from France / Over 90% of what we sell is made in Europe... **

Natural Konjac sponge (3 to choose from)

€12.00

Pre-order now - we expect them around the 18th of february. This natural biodegradable sponge from the Konjac root will enhance the effectiveness of the simple minimalist routine proposed by Ernest Ernest's natural cosmetics. This Asian alkaline plant rich in nutrients (zinc, proteins, vitamins) respects the pH of the skin, stimulates micro-circulation and tightens pores. It can be used alone or with a product and gently exfoliates. Ideal for facilitating the removal of a cleansing oil or a cleanser.

Made in China.

 

Choose from:

- Konjac White natural : All skin types, even sensitive thanks to its very soft texture. Ideal for dull skin, prone to spots and inflammation. Antiseptic and anti-inflammatory action.

 - Konjac Charcoal : Detoxifies the skin and naturally protects against impurities. Suitable for combination to oily skin prone to imperfections.

 - Konjac with Pink Clay : Stimulate cell renewal, remove dead cells and thoroughly cleanse. Tightens pores and absorbs impurities. Ideal for regaining a homogeneous and radiant complexion. Suitable for dry and sensitive skins.

Before use, rinse and moisten the sponge. In the morning and / or evening, massage the skin using circular movements, emphasizing the delicate areas. After using the sponge, rinse it then press it to remove any excess water before hanging it using its cord. Depending on the care taken in its maintenance, the sponge can keep up to 3 months.

We recommend you try the whole skin care routine by Ernest Ernest. After two days of trying it, my chin where my sensitive skin is most reactive was already feeling better. This is a simple, healthy, efficient routine that is also fairly priced in our opinion. Do not hesitate to read some testimonials that the brand has received from their clients (see photo) and also do make the most of a 10% off discount if you subscribe to our newsletter.

Shelf life : use before 12 months once started

Related products

View all
Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart